Glückliches Kind, das mit Taucherbrille und Schwimmreifen in Pool springt.

Gadgets für coole Freizeitaktivitäten im Pool

Wer keine Lust mehr hat nur faul am Pool zu liegen, kann sich eines der folgenden richtig coolen Gadgets besorgen. Damit vergeht die Langeweile garantiert im Flug. Und einen riesengroßen Spaß machen sie auch noch.


Der mega Donut-Schwimmring

Schwimmring in PoolMittlerweile ist der Donut-Schwimmring wirklich in jedem Pool Shop erhältlich. Der mega Donut sieht nicht nur richtig cool aus, sondern ist auch wahnsinnig chillig und bequem. Mit seinen 1,20 Meter Durchmesser bietet er ordentlich Platz zum Zurücklehnen und Entspannen.

Der mega Flamingo-Schwimmring

Junges Mädchen sitzt im pinken Schwimmreifen und hält die Hände hoch, in einer Hand eine Wasserpistole haltend.Speziell für Frauen wurde der pinkfarbene Flamingo-Schwimmring entwickelt und stellt die weibliche Alternative zum Donut dar. Er lässt sich genauso schnell und simple aufblasen wie der Donut. Dann heißt es einfach, rein sitzen, am Hals des Flatterviehs festhalten und chillen.

Die etwas übertriebene aufblasbare Badeinsel

Aufblasbare Spielzeuge für SwimmingpoolSollte ein Schwimmreifen zu öde sein, kann man sich die übertriebene aufblasbare Badeinsel besorgen. Diese bietet ausreichend Platz für schlappe sechs Leute. Punkten kann sie ebenfalls mit einem Sonnenschutz, sechs Getränkehaltern und den selbstklebenden Flicken zur Reparatur. Die Investition lohnt sich allemal, denn mit dieser Badeinsel ist man ganz sicher der absolute Held im Pool.

Das coole Wasser-Volleyball-Spiel

Volleyball schwimmt im PoolwasserBekanntlich gehen Ballspiele im Wasser ja immer. Egal, ob Frisbee, Wasserball oder einen einfachen Tennisball. Alles lässt sich Hin und Her werfen. Aber warum eigentlich nicht mal Volleyball im kühlen Nass spielen. Es lässt sich ganz einfach und schnell aufblasen und schon hat man ruckzuck ein eigenes Wasser-Volleyball.

Der schicke aufblasbare Getränkehalter

Mann unter Wasser mit vielen Getränken im PoolWarum sollte man denn immer zum Poolrand schwimmen, um sein cooles Getränk zu schlürfen, wenn man die Getränke ganz einfach mit in den Pool nehmen kann. Dieses Gadget, welches ebenfalls im online Pool Shop erhältlich ist, macht es möglich. Die Aufblas-BAR bietet neben ein paar Bier, eine Flasche Wein und ein paar Gläser noch genügend Platz für Chips, Nachos oder Obst.
Und schon ist man gegen den Hunger im Wasser gewappnet.

Der perfekte Ball für ins Wasser

Gelber Wasserball mit lächelndem Gesicht, der im Pool schwimmt.Wenn das Volleyball-Netz nicht cool genug ist oder wenn der Tennisball ständig in Wasser fällt, wird es Zeit für den Sprungball. Der hüpft über das Wasser wie ein flacher Stein der übers Wasser flitscht. Dieser Ball kann das, weil er aus richtig verrückten Materialien besteht, die die physikalischen Gesetze einfach ausschalten. Jetzt muss nachgedacht werden, wie man mit dem Ball spielen will. Entweder man teilt sich in zwei Mannschaften und wirft einander den Ball zu, er muss allerdings das Wasser berühren. Oder aber man spielt allein mit dem Ball und ersetzt mit ihm das Flitschen mit Steinen. Der aktuelle Rekord hierbei liegt bei unglaublichen 29 Mal Hüpfen, Flitschen und Springen.

Bildnachweis:
Sunny studio – stock.adobe.com
deagreez – stock.adobe.com

Das könnte Sie auch interessieren:

https://www.so-einfach-ist-das.com/wie-finde-ich-die-richtige-filteranlage-fuer-meinen-pool/